Sonntag, 12. Oktober 2014

Gewinnspiel: Goodie Paket von der Frankfurter Buchmesse 2014!




Für alle, die nicht dabei sein konnten: Wir verlosen Goodies von der Frankfurter Buchmesse, die wir für euch gesammelt haben. Und das Beste daran - ihr müsst nicht besonders viel dafür machen, sondern nur zwei Frage beantworten...




Das könnt ihr gewinnen:

Goodie- Sammlung

14 Leseproben, 5 Lesezeichen, 1 Postkarten - Sammlung von Script5, eine Karte von Sarah J. Maas und zwei Buttons von Crossfire, einen in blau mit der Aufschrift: "Komm her, mein kleiner Engel!" und einer in rosa, beschriftet mit: "I'm such an Eva!". Als Extra wird das alles verpackt in diese wundervolle Tragetasche:

The Diviners - Tragetasche


Ihr wollt es haben? Dann beantwortet doch die folgenden Fragen:

In unserem EulenGeschnatter #6 berichten wir von unserem Messetag - wir hatten ein ganz besonderes Erlebnis, und einen wundervollen Autor kennengelernt.

Wie heißt das Buch, das wir von ihm geschenkt bekommen haben, und uns nicht mehr loslässt? Und - hattet ihr auch schon so verrückte Tage - wenn ja- was habt ihr ähnliches erlebt?

Bitte beachtet, das wir nur die Kommentare berücksichtigen, aus denen klar hervorgeht, das eben nicht nur von dem ersten Eintrag, der gemacht wurde abgeschrieben wurde, sondern das sich die Mühe gemacht wurde, den Beitrag zu lesen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. 10.2014. 22:00 h. Am Freitag, 17.10. 2014, im Laufe des Tages wird der/die Gewinner/in hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück wünschen euch,
Floh und Synic


Kommentare:

  1. Das Buch hieß Bozzetto :) 6 wirklich ziemlich nett von dem Autor !Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz aber ich versuche es einfach mal : Mein verrücktestes Erlebnis :
    Ich war in einer Bibliothek ... richtung München & habe gerade etwas rumgestöbert..
    Es waren viele Leute da , ich achte mir einfach nur : ''In einer Großstadt ist das nun mal so.'' Immer mehr Leute drängten und es wurde mir etwas mulmig. Ich komme von einem Dorf , da war ich das nicht gewöhnt. & da habe ich überall dieses Buch gesehen .. in jeder vitrine .. überall Plakate. Ich weiß den Namen gerad enicht doch es ging im Buch um irgendeine traurig dramatische Liebesgeschichte. Ich habe mir also das Buch genommen , mich in einem ledersessel gemütlich gemacht und die ersten paar Seiten durchgelsen,.Der Anfang war schon so toll , es hat mich hin und her gerissen. Die Geschichte wurde von dem Hauptcharakter mann erzählt. Oft stelle ich mir vor als wäre es ein Hörbuch.Mittlerweile war es ziemlich ruhig und ich war in meinem Buch versunken. Bei diesem Buch war es ganz besonders, dahcte ich, denn es kam mir vor als wäre der Charakter Wirklichkeit, alles wirkte so real. Also hatte ich das Buch gekauft und bei der Kasse konnte ich sehen wie eine Menge Leute (und ich meien wirklich eine sehr große Menge ) um einen Podest standen. Ich fragte diue Kassiererin was so toll war und sie lachte mich aus. Sie erzähle mir ganz afgeregt , das der Autor des Buches heute eine kostenlose Vorlesestunde machte und Autogramme verteite wie bei einer Buchmesse.Ich war so fassunglos. Am Ende bekam ich doch ein Autogramm in mein Buch.... Das war wirklich so verrückt :O Ähnelt deinem Erlebenis ja schon etwas :)
    Liebste Grüße Mel :*

    AntwortenLöschen
  2. Mel, da du die einzige bist, die es kommentiert hat - und dein Erlebnis klingt fantastisch! - melde dich bitte bei uns, du bekommst das Goodie-Paket! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Meinungen, Anregungen und Kritik!