Sonntag, 12. Januar 2014

Short View: Seit du tot bist

Seit du tot bistTitel: Seit du tot bist (Close my eyes)
AutorIn: Sophie McKenzie
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seiten: 480
Erschienen: 13. 05. 2013
Genre: Krimi / Thriller







Gens Tochter kam vor acht Jahren tot zur Welt. 

Nun steht eine fremde Frau vor ihrer Tür und behauptet, dass sie lebt. Dass alle bei der Geburt Anwesenden gekauft waren, damit jemand Gen ihr Baby wegnehmen konnte. Zunächst hält Gen das für einen geschmacklosen Scherz. Aber etwas in ihr sagt ihr, dass die Frau die Wahrheit sagt, und eine trügerische Hoffnung keimt in ihr auf. 

Aber wer sollte so etwas tun, falls es tatsächlich wahr ist? 

Es kann nur jemand aus ihrem engsten Umfeld gewesen sein ...


"Seit du tot bist" - ein Thriller, dessen Story schleppend beginnt, dann aber eine Achterbahn der Gefühle bereithält und rasanter wird, so das der Atem stockt!

Fesselnd, mitreissend - beste Thriller-Unterhaltung für den optimalen Lesegenuss!

4/5 Federn
Synic