Mittwoch, 13. August 2014

Blog-Geburtstag: Lesen verbindet feiert das erste Jahr!

 

Wir feiern unseren ersten Geburtstag - und ihr könnt etwas gewinnen!




Hallo ihr Lieben,

es ist soweit: Lesenverbindet: Bücherwelten hat das erste Jahr gemeistert und wir blicken zurück auf eine aufregende, interessante Zeit, die uns verdammtr viel Spass gemacht hat! Wir durften viele nette BloggerInnen kennenlernen, haben Gleichgesinnte und Leseverrückte gefunden - und haben dazu gelernt.

Dafür möchten wir uns bei euch bedanken: 

 

Anlässlich unseres Geburtstages könnt ihr etwas gewinnen. Was? Ein Buch natürlich! Welches?
Eines, das innerhalb von einer Woche auf  Platz 1 der Spiegel - Bestseller - Liste geschafft  hat und von Millionen Fans erwartet wurde:

 

Ihr wollt es haben? Dann verratet uns doch einfach, warum ihr es unbedingt haben müsst. Seid kreativ, denn wir suchen uns den besten Kommentar raus - also beeindruck, verblüfft uns - oder bringt uns zum Schmunzeln. Der beste Kommentar gewinnt!

Herzliche Grüße,

eure Büchereulen Synic und Floh

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Das erste Jahr rum, das ist sicher ein tolles Gefühl, bei mir ist es im September auch soweit ;) Ein tolles Geschenk habt ihr euch da ausgedacht - trotzdem mache ich nicht bei dem Gewinnspiel mit, da gibts sicher genügend, die es unbedingt lesen wollen :)

    Ihr würde gerne euer Gewinnspiel auf meinem Blog verlinken - wie lange wird es denn noch laufen?

    LG, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Meinungen, Anregungen und Kritik!