Dienstag, 31. Dezember 2013

Wer hat denn nur an der Uhr gedreht? - Jahresrückblick 2013



Noch ein paar Stunden, dann ist es vorbei- das Jahr 2013...
Grund genug, einen kleinen Jahresrückblick zu erstellen:

Wieviele Bücher haben wir gelesen?:

223 !
Und wieviele davon abgebrochen?:

Dark Silence Der Nachtwandler Stirb, mein Prinz Macht

Welche Bücher konnten uns überraschen?

 Die drei Leben der Tomomi Ishikawa Als Gott ein Kaninchen war Wunder The Bone Season - Die Träumerin Weil ich Layken liebe Das Bild der Erinnerung Falsch Heiß Arthur oder Das Licht zwischen den Meeren Duocarns - Die Ankunft: 1

Welche Bücher haben uns trotz der positiven Bewertungen enttäuscht?

Die da kommen Der glücklose Therapeut Himmelsfern Earth Girl - Die Prüfung Alle Farben der Welt


Welche Reihen/Trilogien konnten wir beenden? :

"Göttlich" - Trilogie von Josephine Angelini

Göttlich verdammt Göttlich verloren Göttlich verliebt

"Caster Chronicles" von Kami Garcia und Margret Stohl

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe Seventeen Moons Eighteen Moons Beautiful Redemption

"Blood Ties" - Reihe von Tanya Huff

Blood Ties 1 Blood Ties 2 Blood Ties 2 Blood Ties 04 Blood Ties 05

"Assassin's Creed (Ezio)" -Reihe von Oliver Bowden

Assassin's Creed: Der geheime Kreuzzug Assassin’s Creed Assassin's Creed: Die Bruderschaft Assassin's Creed

"Catherine Bell" - (bisher) Dilogie von Alex Thomas

Lux Domini Engelspakt

"Begine Almut" - Reihe von Andrea Schacht

Der dunkle Spiegel Das Werk der Teufelin  Die Sünde aber gebiert den TodDie elfte Jungfrau Das brennende Gewand



Kommentare:

  1. omg hast du viele Bücher gelesen :oo Wie hast du das geschafft :DD?
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    lg Ariana

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Die hab ich ja nicht alle allein gelesen - wir sind hier schließlich zwei Leseverrückte! :o)

    Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG,
    Synic

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Soo viele Bücher in einem Jahr, sogar für zwei ist das sehr viel! Wann schlaft und esst ihr? :D
    Ich werde gleich mal schauen ob ich die Rezi zu Assassin's Creed finde, da meine Freundin total verrückt nach dem Spiel ist und sollte die Bücher auch gut sein dann weiß ich schon was ich ihr zum Geburtstag schenke.
    Ich wünsche euch beiden ein tolles 2014 - mit vielen Bücher, Erfolg, Glück und Freude ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Meinungen, Anregungen und Kritik!