Montag, 3. März 2014

Neuzugänge: März 2014, I.


Neuzugänge: März 2014 - Woche I - II:




Jugendbuch:

Eve und Caleb - Wo Licht war Eve und Caleb - In der gelobten Stadt Eve und Caleb - Kein Garten Eden Der Feuerstein Die Feuerkrone Alterra: Die Gemeinschaft der Drei Alterra: Im Reich der Königin Alterra: Der Krieg der Kinder Alterra: Der Herr des Nebels Selection - Die Elite

Fantasy:

Eistochter Jonathan Strange & Mr. Norrell Schwarze Tränen

Krimis / Thriller:

Teufelsgrinsen Ihr unschuldiges Herz Marter Valhalla: Thriller

Historische Romane:

Die Totenleserin Die Herrin der Kathedrale

Kommentare:

  1. Von Selection hab ich den ersten Band auf dem SuB und Eistochter hat mir ganz gut gefallen :)

    Wirklich schöne Neuzugänge (:
    Alles Liebe, Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge. Eistochter hab ich mir auch zugelegt, Eve & Caleb 1+2 lieben noch auf den SuB ebenso wie Alterra 4, Vallhala hab ich noch auf er WL und Marter hab ich mir bei der Bibo vormerken lassen, da bin ich mir aber noch unsicher. Wir auf jedenfall eine interessaner Lesemonat bei dir :-D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über eure Meinungen, Anregungen und Kritik!